Zum Inhalt wechseln

26. Februar 2013 - Tarifbewegung 2013

Aufruf an alle Beamtinnen und Beamten

Kesselsdorf:.

Wie bereits informiert wurde, sind die Tarifverhandlungen für die Beschäftigten der Länder am 14. Februar 2013 erneut ergebnislos vertagt worden. Die Arbeitgeber „wollen noch einmal intensiv nachdenken.“ Diese Hinhaltetaktik können wir uns nicht länger bieten lassen. Worüber muss nachgedacht werden? „Nachdenken“ verheißt nichts Gutes für unsere Beschäftigten und im Nachhinein auch nicht für die Beamtinnen und Beamten. Deshalb werden wir am 26. Februar 2013 ab 11.30 Uhr eindrucksvoll demonstrieren wie ernst und wichtig uns diese Verhandlungen sind.

Helft mit, unsere Forderungen durchzusetzen, denn GEMEINSAME ZIELE KÖNNEN WIR NUR GEMEINSAM ERREICHEN.

This link is for the Robots and should not be seen.