Zum Inhalt wechseln

Landesdelegiertentag

Gebt Euch einen Ruck - und helft aktiv dabei mit

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Kesselsdorf:.

seit drei Tagen bin ich nun Landesvorsitzender der GdP Sachsen und konnte seitdem eine ganze Menge Glückwünsche und zuversichtliche Worte entgegen nehmen. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die mir Ihr Vertrauen schenkten und sehr viel Hoffnung in mich legen. Mein Ziel ist es, diese Hoffnungen auch zu erfüllen und gemeinsam mit Euch allen die Aufgaben, die nunmehr vor der Gewerkschaft der Polizei liegen, zu meistern.

Nur in enger Zusammenarbeit des Landesvorstandes mit den einzelnen Kreisgruppen, ja sogar mit jedem einzelnen Mitglied, werden wir stark sein und die anstehenden Probleme angehen können, die nicht nur Stellenabbau, Umorganisation und Dienstrechtsreform heißen.

Gebt Euch einen Ruck - und helft aktiv dabei mit.

In großer Zuversicht freue ich mich auf diese Zusammenarbeit.

Hagen Husgen
Landesvorsitzender
This link is for the Robots and should not be seen.