Zum Inhalt wechseln

Tag der Sachsen

GdP-Stand voller Erfolg - über 700 Unterschriften gesammelt

Oelsnitz:.

Beim Tag der Sachsen 2010 in Oelsnitz/ Erzgebirge war der Stand der GdP ein voller Erfolg. Innerhalb der „Blaulichtmeile“ setzten wir unsere Unterschriftensammlung zur Meinung der Bürger über den von der Staatsregierung beschlossenen Stellenabbau fort. Über 700 Besucher der Blaulichtmeile setzten mit Ihrer Unterschrift ein deutliches Zeichen. In den Gesprächen am Stand brachten sie ihren Unmut über die Gefährdung der „Inneren Sicherheit“ deutlich zum Ausdruck. Das zeigt uns auf, dass wir Bodenhaftung behalten haben und noch immer im Sinne der sächsischen Bürger handeln. Viele sagten uns, dass sie das Gefühl haben, dass manche Politiker nur noch an sich selbst denken und gar nicht mehr wissen wollen was die Menschen tatsächlich erwarten.

This link is for the Robots and should not be seen.