GdP-Frauengruppe

14. Wohlfühlwochenende

Jena:.

12. September bis 14. September 2014 im „Fair Resort Jena“. Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Es stehen 20 Plätze für GdP-Frauen aus Sachsen zur Verfügung.

Preis (inklusive Wochenendzuschlag):
Doppelzimmer: 165,95 Euro/Person
Einzelzimmer: 219,95 Euro zuzüglich Fremdenverkehrswerbegebühr in Höhe von 1,00 Euro pro Person/Nacht zuzüglich 4,00 Euro Parkgebühr pro Fahrzeug und Nacht. Gegen einen geringen Aufpreis (8,00 Euro pro Nacht) kann ein Komfort-Plus-Zimmer mit Leihbademantel und Poolblick reserviert werden.
Die Rechnungslegung erfolgt bei Abreise im Hotel. Die Zimmer stehen am Anreisetag ab 15.00 Uhr und am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung.

Im Preis sind enthalten:
– zwei Übernachtungen inklusive reichhaltigem Frühstücksbüfett
– zweimal Abendessen in Form des beliebten Mondscheinbüfetts, inklusive Tischgetränke wie Wein, Bier und Softdrinks
– eine 25-minütige Wellnessmassage
– kostenlose Nutzung des Wellnessbereichs
– kostenlose Nutzung von Bus und Straßenbahn in ganz Jena

Gern können auch zusätzliche Leistungen auf eigene Rechnung gebucht werden. Bitte die Termine selbst vereinbaren. Der Katalog ist unter www.fairresort.de einzusehen

Für den Sonntagvormittag haben wir den Besuch des Botanischen Gartens in Jena vorgesehen. Verbindliche Anmeldungen für das Wohlfühlwochenende unter Angabe der Privatanschrift, GdP-Mitgliedsnummer, Wunsch – Einzel- oder Doppelzimmer – Komfort-Plus-Zimmer – bitte bis 15. Mai 2014 per Mail an Gabriele.Einenkel@polizei.sachen

Gabriele Einenkel,
Vorsitzende der Frauengruppe