Zum Inhalt wechseln

LKA Sachsen Frühlingsfest

EINLADUNG

Dresden:.

Die Kreisgruppe der GdP des LKA Sachsen lädt alle Mitglieder am Mittwoch, den 26. Mai 2010, 14:30 Uhr, zum Frühlings-/Sommerfest ein! Wir treffen uns am 26. Mai 2010 gegen 14:30 Uhr am Haus 11 (Aus- und Fortbildung).

EINLADUNG +++EINLADUNG +++EINLADUNG +++EINLADUNG

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie Euch allen sicher aus der Jahresplanung der Kreisgruppenarbeit für 2010 in Erinnerung ist, haben wir für den 26. Mai 2010 unser gemeinsames „Frühlings-/Sommerfest“ geplant.

Hierzu laden wir Euch auf diesem Wege recht herzlich ein. Wir treffen uns am 26. Mai 2010 gegen 14:30 Uhr am Haus 11 (Aus- und Fortbildung).

Diesmal haben wir ein Thüringer Original eingeladen, werden leckeres Grillfleisch zubereiten lassen und gekühlte Getränke bereitstellen. Lasst euch überraschen!

Damit wir planen und die nötige Verpflegung in ausreichendem Umfang bestellen können, benötigen wir unbedingt bis zum 12. Mai 2010 eine Rückmeldung von euch.

Im Namen des KG-Vorstandes

Christin Gerull

+++ RÜCKMELDUNG erbeten +++ RÜCKMELDUNG erbeten +++
Ihr könnt euch telefonisch unter 714-3910 oder per Mail bei mir zurückmelden (christin.gerull@polizei.sachsen.de).

This link is for the Robots and should not be seen.