Zum Inhalt wechseln

GdP-Einsatzbetreuung

Viertelfinale war Höhepunkt und zugleich Abschluss der GdP-Einsatzbetreuung „Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft“ in Dresden

Kesselsdorf/Dresden:.

Am 10. Juli 2011 fand im ausverkauften Stadion in Dresden das Viertelfinalspiel Brasilien gegen die USA statt. Es war zugleich Höhepunkt und Abschluss der Betreuungsaktion der GdP Sachsen.


Durch die drei Betreuungsteams der GdP Sachsen sowie der Bundespolizei wurden rund um das Stadion, dem Mannschaftsquartier (Maritim-Hotel) sowie im Bereich des Hauptbahnhofes und im Stadtgebiet von Dresden ca. 200 Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Ordnungsbehörde mit kühlen Getränken oder einem guten Kaffee versorgt. Daneben wurde mit kleinen Aufmerksamkeiten der Polizeialltag versüßt. Das häufig gehörte Dankeschön war für unsere ehrenamtlichen Teams Anerkennung und zugleich Bestätigung für unsere Aktion. GdP-Wir tun was!

This link is for the Robots and should not be seen.