Landesdelegiertentag 2016

GdP-Sofortprogramm:"Sicheres Sachsen" Grundlage für die weitere Arbeit der GdP Sachsen

Dresden:.

Der 7. Ordentliche Landesdelegiertentag der Gewerkschaft der Polizei Sachsen hat seine Arbeit am 22.10.2016 fortgesetzt. Im Leitantrag wurde das GdP-Sofortprogramm: "Sicheres Sachsen" einstimmig beschlossen. Mit dem GdP-Sofortprogramm: "Sicheres Sachsen" sind die gewerkschaftspolitischen Schwerpunkte für die nächsten fünf Jahre klar benannt.

Dies schließt ein, dass das GdP-Sofortprogramm "Sicheres Sachsen" weiter fortgeschrieben wird.

GdP-Landesvorsitzender Hagen Husgen:"Das GdP-Sofortprogramm: 'Sicheres Sachsen' steht somit in einer Linie mit dem Anspruch der Gewerkschaft der Polizei Sachsen: 'Wir wollen ,dass sie sicher leben!' und dem Leitthema des 7. Ordentlichen Delegiertentages: 'Sicherheit verdient Respekt (Punkt!)',"

Der GdP-Landesvorsitzende dankte allen Delegierten für die sachliche und äußerst offene Diskussion sowie die engagierte Arbeit beim 7. Ordentlichen Landesdelegiertentag.

Der 8. Ordentliche Landesdelegiertentag der Gewerkschaft der Polizei Sachsen e.V. findet 2021 statt.