Zum Inhalt wechseln

Senioren

Seniorentreff 2008

Dresden:.

Das war für über 150 Seniorinnen und Senioren mit ihren Angehörigen wieder das Ereignis, auf welches sie gewartet haben.

Klaus-Peter Fink, als neuer Kreisgruppenvorsitzender, begrüßte die Gäste, wie den Dresdner Polizeipräsidenten Dieter Hanitsch, unseren Landesvorsitzender Matthias Kubitz, Vertreter der SIGNAL IDUNA / PVAG - Versicherung und Kollegin Käthe Brendel, älteste Mitglied unseres Landesverbandes als Ehrengast und alle sollten ihr Kommen nicht bereut haben.

Kathy Leen mit Partner boten ein heiteres, künstlerisch niveauvolles, 60minütiges Programm was mit Blumen und Beifall honoriert wurde. Ein kaltes Büfett sorgte für das leibliche Wohl und Alleinunterhalter SIGGI sorgte für die musikalische Umrahmung und spielte zum Tanz auf. Es war ein gelungener Seniorentreff und ein weiterer Beitrag zu einer anspruchsvollen und erfolgreicher Seniorenbetreuung.
This link is for the Robots and should not be seen.