Confederations Cup 2005

GdP "probt" in Leipzig für die WM 2006

GdP-Personalvertreter begleiten die Einsatzkräfte in der Stadt und rund um das Zentralstadion

Leipzig:.

Immer ansprechbar zeigen sich die GdP-Personalvertreter beim Confederations Cup 2005. Bei allen Spielen rücken die Kolleginnen und Kollegen des örtlichen Personalrates und des Polizei-Hauptpersonalrates mit aus und kommen so an diesen Tagen mit vielen der Einsatzkräften ins Gespräch.

Für viele Kolleginnen und Kollegen halten die Personalräte eine kühle Überraschung bereit. Die GdP stellt für die Einsatzkräfte Getränke bereit und dank der CITROEN-Niederlassung Leipzig kommen die Getränke gekühlt bei den Kolleginnen und Kollegen an. Die CITROEN-Niederlassung Leipzig stellt den Betreuungsteam für den Confederations Cup 2005 drei Fahrzeuge zur Verfügung und sorgt so für die Mobilität des Teams.
Natürlich steht der Confederations Cup 2005 auch für die GdP als „Test“ für die WM 2006. Auch zu dieser WM will die GdP gemeinsam mit den Personalräten eine optimale Betreuung aller Einsatzkräfte gewährleisten.