Zum Inhalt wechseln

Görlitz

Mitgliederversammlung

Görlitz.

Am 15.06.2010 gegen 15:00 Uhr fand entsprechend der Bekanntmachungen die Jahresmitgliederversammlung der GdP-Kreisgruppe Oberlausitz-Niederschlesien im weiterempfehlenswerten Restaurant „Kalinka“ in Bautzen statt.

Nach den Rechenschaftsberichten des Vorstandes und des Kassierers sowie der Entlastung des alten Vorstandes mit dem Dank an den bisherigen Kreisgruppenvorsitzenden Wilfried Bönsch, erfolgte die Wahl eines neuen Kreisgruppenvorstandes.
Als neuer Vorsitzender wurde Kollege Maik Springer gewählt. Neben weiteren Mitgliedern des Vorstandes wurden außerdem 7 Delegierte gewählt, welche im September zum Landesdelegiertentag in Dresden unsere Kreisgruppe vertreten werden.
Nach dem Wahlprocedere ergriff unser Landesvorsitzender Mattias Kubitz das Wort. Er überbrachte die Grüße des Landesvorstandes und informierte brandaktuell über die sozialfeindlichen Kabinettsbeschlüsse u.a. zum Weihnachtsgeld,
dem Stellenabbau und der Lebensarbeitszeit. Damit erhielt immer wieder propagierte „Hochmotivation“ innerhalb der Polizei einen weiteren Schub.
In der Diskussion wurde u.a. auf eine bessere Verwendung der zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel bei der Beschaffung von Werbemitteln aufmerksam gemacht.
Wünschen wir dem neuen Vorstand mit dem Vorsitzenden viel Erfolg beim Kampf gegen die fortschreitende Desillusionierung und Resignation der Mitarbeiter und weiter um sich greifendes Desinteresse der Kollegen an der Vertretung ihrer Interessen.

Reinsch


Der Vorstand der Kreisgruppe
der Gewerkschaft der Polizei, Polizeidirektion Oberlausitz-Niederschlesien
This link is for the Robots and should not be seen.