Zum Inhalt wechseln

Information zur Ausstellung unseres Partners

Hallo, alle zusammen!

Chemnitz:.

Um mittelfristig Gruppenausflüge zu organisieren, Verwandte und Bekannte zu informieren oder einfach nur eine Notiz an den eigenen Terminkalender zu schreiben, folgende Info zur Kenntnisnahme:

Die diesjährige große „Weißt-du-noch?“-Ausstellung findet wieder in Sachsen, im Landkreis Mittweida, im Ortsteil Markersdorf der Gemeinde Claußnitz statt. Ich habe dort in der Zeit vom 1.-9.11.2008 die Turnhalle reserviert, um die enorme Vielfalt an Wissenswerten und schon fast Vergessenen präsentieren zu können. Wie gewohnt, werden wieder in erster Linie Uniformen, Effekten und Auszeichnungen aus der DDR-Geschichte gezeigt. Dabei reicht das Spektrum von Schulwesen über Post und Reichsbahn bis zu GST, Polizeidienst und NVA (um nur Einiges zu nennen).

Wegen weiterer Infos, Anfahrt-Beschreibung usw. bitte ich einfach auf den Link zu meiner Seite www.DDR-hautnah.de zu klicken, da kann sich auch schon mal Appetit auf das zu Erwartende geholt werden! Da die Sammlung weitaus umfangreicher geworden ist als im Internet gezeigt werden kann, ist ein Vor-Ort-Besuch für alle Interessierten äußerst empfehlenswert – life is life!

Bis dahin, mit besten Grüßen aus Mittelsachsen,

Ralf Göldner
This link is for the Robots and should not be seen.