Zum Inhalt wechseln

Sport

Behörden-Lauf (BOS)

Dresden:.

Am 25.10.2007 findet in Dresden ein Behördenlauf (BOS) statt.

Start / Ziel:
Start wird gegen 8 Uhr in der 1. Bereitschaftspolizeiabteilung Dresden, Stauffenbergallee 16 in 01099 Dresden sein.

Inhalt:
Es muss eine Laufstrecke absolviert werden. Auf dieser befinden sich verschiedenste Aktions-Punkte, die es mit Geschick und Ausdauer zu bewältigen gilt.

Strecke:
ca. 30 km durch die Dresdener Heide (gerader Streckenverlauf)

Aktionen:
5 Stationen verschiedenster Art

Mannschaft:
Eine Mannschaft besteht aus 5 Teilnehmer (4 Läufer und 1 Fahrer). Die Positionen können während des Laufes gewechselt werden!!!

Ausrüstung:
Außer guter Laune, Sonnenschein und der persönlichen Laufausstattung muss jede Mannschaft nur ein Fahrzeug (mgl. Transporter) mit sich führen.

Teilnahme:
Teilnehmen dürfen alle Behörden für Ordnung und Sicherheit. Einsendeschluss der Teilnehmermeldung ist am 19.10.2007!

Für euer leibliches Wohl und geistigen Erholung während und nach dem Lauf bei uns gesorgt.

Solltest du Fragen haben, dann wende dich einfach an uns.
Tel.: 0351-8197304
This link is for the Robots and should not be seen.