Zum Inhalt wechseln

Dr. André Hahn verabschiedet

GdP bedankt sich für die Zusammenarbeit

Kesselsdorf:.

Am 27.11.2013 wurde Dr. André Hahn aus dem Kreise des Sächsischen Landtages durch eine große Anzahl von Freunden und Wegbegleitern verabschiedet. Zur Bundestagswahl 2013 wurde er in den Deutschen Bundestag gewählt und wird zukünftig sein politisches Amt in Berlin ausfüllen.

Wir als Gewerkschaft der Polizei Sachsen bedanken uns bei Dr. André Hahn über die vielen vertrauensvollen Jahre der Zusammenarbeit. Stets waren wir ein gewünschter Berater zum Thema "Innere Sicherheit" in seinem Büro, ebenso wie er auf den Veranstaltungen der GdP ein gern gesehener Gast war und ist.
Wir wünschen ihm für den weiteren Weg alles erdenklich Gute und hoffen als GdP auf einen kompetenten Partner (jetzt in Berlin) an unserer Seite.
This link is for the Robots and should not be seen.