Zum Inhalt wechseln

Jubiläum

15 Jahre Kreisgruppe BePo Chemnitz

Chemnitz:.

Im Spätherbst 1990 organisierten sich die ersten Kolleginnen und Kollegen zu einer Gewerkschaftsgruppe zusammen; noch unter dem Namen Gewerkschaft der Volkspolizei.

Inzwischen sind 15 Jahre vergangen und die Kreisgruppe ist ein fester Bestandteil in der Bereitschaftspolizei Chemnitz. Ein stabiler Mitgliederstand, trotz der zweimal im Jahr stattfindenden Versetzungen in den Polizeieinzeldienst, unterstreicht das Vertrauen der Beschäftigten zu unserer Gewerkschaft. Nicht nur der Vorstand, sondern auch die in den Jahren vielen Vertrauensleute in den Lehrklassen und den Einsatzzügen haben durch ihre engagierten Arbeit mit dazu beigetragen.
15 Jahre – das ist auch ein Grund zum feiern! Bei leckerem Essen, einer super Cocktailbar und Musik mit DJ Jan wurde das Jubiläum am 01. Dezember mit einer großen Party gefeiert.
Bei einem Gewinnspiel gab es Sachpreise zu gewinnen und Höhepunkt war die Versteigerung einer Heißluftballonfahrt.
Glückwünsche in Form eines großen Blumenstraußes zum 15-jährigen überbrachte uns der Vorstand des Kreisverbandes DPolG BePo Chemnitz.
Unser Dank geht an alle Kolleginnen und Kollegen, die sich in den 15 Jahren für unsere Gewerkschaft engagiert haben, an die Firma Seiler & Seiler GbR sowie alle Helfer. Des weiteren wurden unter allen Mitgliedern der Kreisgruppe anlässlich unseres Bestehens 22 wertvolle Sachpreise verlost.
This link is for the Robots and should not be seen.