Zum Inhalt wechseln

Einsatz

Yes, we can - Einsatz zum Besuch der US-Präsidenten

Dresden:.

Nun ist es soweit... in wenigen Stunden wird der 44. amerikanische Präsident Barack Obama in der Landeshauptsatdt Dresden eintreffen. Neben Besuch von Sehenswürdigkeiten wird er auch im grünen Gewölbe mit der Bundeskanzlerin Angela Merkel zusammentreffen. Da zu diesem Einsatz, Kollegen aus dem ganzen Bundesgebiet nach Sachsen angereist sind, haben wir ein Team von Betreuern der GdP zusammengestellt, welche dich in diesem Einsatz betreuen werden. Solltest du Sorgen und Nöte haben, dann wende dich vertrauensvoll an diese Kollegen. Bis die Hotline eingerichtet ist, kannst du die Nummer der GdP Landesgeschäftstelle in Kesselsdorf benutzen 035204 - 68710 (Mo - Fr 08:00 - 15:00 Uhr).





Hotline Betreuungsteam:
JAN Krumlovsky 0173-5626364
Peter Fink 01577-4433462 (GdP-Phone)

Hinweis: Die Souvenir-Buttons (Bild oben Links) zum Einsatz können zentral am 05.06.2009, in der Zeit von 08:00 bis 10:00 Uhr, auf dem Parkplatz Wilhelm-Buck-Straße des Staatsministerium des Innern abgeholt werden.

Allen eingesetzten KollegInnen wünschen wir einen ruhigen und schönen Einsatz und danken euch, dass ihr bei uns wart.
This link is for the Robots and should not be seen.