PD Chemnitz-Erzgebirge

Neuer Vorsitzender gewählt

Chemnitz:.

Zur Wahlversammlung am 11.11.2009 wurde Marko Pfeiffer als neuer Vorsitzender der Kreisgruppe PD Chemnitz-Erzgebirge gewählt. Unser bisheriger Vorsitzender Matthias Büschel trat als Vorsitzender nicht noch einmal an und übernimmt eine Funktion als stellvertretender Vorsitzender. Für seine bisher geleistete Arbeit gebührten ihm der Dank und die Anerkennung der anwesenden Mitglieder.

Marko Pfeiffer ist 35 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist Streifenbeamter im Polizeirevier Chemnitz-Mitte und seit langem mit der GdP-Arbeit vertraut.
Seine ersten Erfahrungen sammelte er in der Jungen Gruppe und nahm dort schon verschiedene Funktionen wahr.

Weitere Stellvertreter – Kollege Klaus Heinze, Udo Krahl, Ullrich Laukner und André Görner komplettieren den Vorstand. Die Kasse verwalten in alt bewährter Weise die Kollegen Karl Göbbels und Andreas Lindner. Ge-und überprüft wird all dies durch die Kollegen Gerhard Hoff, Roland Gräber und Kollegin Karin Kaps. Als Schriftführerin und Stellvertreterin agieren die Kolleginnen Simone Roßbach und Mandy Neubauer.

Desweiteren wurden 32 Vertrauensleute bestätigt, um die Arbeit an der Basis zu gewährleisten und weiter zu verbessern.

Anregungen, Hinweise und hilfreiche Kritiken sind uns herzlich willkommen.

Karl Göbbels