Zum Inhalt wechseln

Zum Geburtstag ...

Herzlichen Glückwunsch

Dresden:.

Am 5. Januar 2008 feierte Kollege Waldemar Lorenz seinen 75. Geburtstag. Kollege Lorenz bestimmt seit 1990 als Vorsitzender der Seniorengruppe erfolgreich und mit viel Engagement die Seniorenarbeit in der Kreisgruppe der Polizeidirektion Dresden. Darüber hinaus ist er als Vorsitzender der Landesseniorengruppe ständig bemüht, die Arbeit mit unseren Senioren landesweit zu organisieren.

Unsere Gratulation verbinden wir mit einem herzlichen Dank für seine ehrenamtliche Arbeit und mit den besten Wünschen für Gesundheit, Glück und ein weiteres erfolgreiches Schaffen.

Es gratuliert der Landesvorstand der GdP Sachsen und die Leitung der Kreisgruppe der Polizeidirektion Dresden sowie alle Kolleginnen und Kollegen der Seniorengruppe.
This link is for the Robots and should not be seen.