Führungswechsel in der Büroleitung der Landesgeschäftsstelle der GdP Sachsen

Kesselsdorf.

Am gestrigen Tag hat unser Büroleiter Jörg Dressler keine Kosten und Mühen gescheut und sich mit einem prächtigen Frühstück in den Ruhestand verabschiedet.

Seit dem 3. Oktober 1990 ist er in Sachen Gewerkschaft der Polizei unermüdlich unterwegs. Zunächst als Gründungsmitglied und ab dem 5. Januar 1998 als Büroleiter der Landesgeschäftsstelle Sachsen. In den vielen Jahren eignete sich Jörg einen enormen Wissensschatz an und war vernetzt in alle Bundesländer. Immer wieder war er in den ersten Reihen zu finden, wenn es um die Umsetzung der Forderungen der GdP Sachsen ging. Ob bei Demonstrationen, Kundgebungen, bei Fachtagungen oder einfach mal bei der Betreuung unserer Mitglieder während der Einsätze - Jörg war stets dabei! Nach über 27 Jahren Gewerkschaftsarbeit ist es nun Zeit für ruhigere Gewässer. Der Garten, das Angeln und natürlich die GdP-Seniorenarbeit warten.
Das Zepter in der Landesgeschäftsstelle Sachsen übernimmt ab sofort Stefanie Meyer. Sie hat sich in den vergangenen Monaten gut in ihren neuen Aufgabenbereich eingearbeitet und freut sich auf ihre anspruchsvolle Tätigkeit. Wir danken Jörg für seinen Einsatz und bleiben selbstverständlich in Verbindung!
Genauso wünschen wir Stefanie immer ein glückliches Händchen bei den Entscheidungen in der Geschäftsstelle und viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

GdP-wir tun was!