Zum Inhalt wechseln

Projekt „Polizei.Sachsen.2020“ überreicht

Nun ist die Katze aus dem Sack!

Der Gewerkschaft der Polizei wurde am heutigen Tage das Organisationskonzept zum Projekt „Polizei.Sachsen.2020“ überreicht. Vorerst können wir es nur zur Kenntnis nehmen.

Dresden/Kesselsdorf:.

Die Sicherheit im Freistaats Sachsen bleibt das oberste Gebot.

Denn: Beteiligung sieht anders aus!
Noch während des Gespräches mit dem Staatssekretär Herrn Dr. Wilhelm und dem LPP Herrn Merbitz wurde mit Nachdruck durch den Landesvorsitzenden gefordert, dass die Gewerkschaft der Polizei ab sofort in den laufenden Prozess der Erstellung des Feinkonzeptes einbezogen wird.
Wie viel wird die darauf abgegebene Zusage wert sein?

Die Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei werden sich sehr intensiv mit dem Organisationskonzept auseinandersetzen, ihre Erfahrungen und ihr Wissen einbringen, in aller Deutlichkeit das Für und Wider des Organisationskonzeptes analysieren und selbstverständlich auch der Öffentlichkeit vorstellen.

Die Sicherheit im Freistaats Sachsen bleibt das oberste Gebot.

Mehr Infos findet Ihr auf der Seite „Polizei2020.Sachsen.de“.

Hagen Husgen
Landesvorsitzender
This link is for the Robots and should not be seen.