Zum Inhalt wechseln

PR-Wahlen

Gewinner der Zypern-Reise ermittelt

Kesselsdorf/Leipzig:.

Im Vorfeld der Personalratswahlen in Sachsen veranstaltete die Gewerkschaft der Polizei Sachsen (GdP) ein Gewinnspiel, an welchem sich alle wahlberechtigten Bediensteten der Polizei beteiligen konnten. Dem Gewinner winkte als Preis eine einwöchige Reise nach Zypern.

Am 15.05.2007 übernahm der Landesvorsitzende, Matthias Kubitz, persönlich die Rolle der Glücksgöttin und zog den glücklichen Gewinner.

Fortuna hatte sich für den Kollegen Erhard Flugrat von der Kreisgruppe Leipzig entschieden; als er telefonisch von seinem Gewinn in Kenntnis gesetzt wurde, glaubte er zuerst an einen Scherz.

Am Donnerstag, den 24.05.2007 konnte er sich dann aber davon überzeugen, dass es sich nicht um einen Scherz handelt, als ihm der Landesvorsitzende vor der Kulisse des Flughafens Leipzig – Halle die Reiseunterlagen und die Flugtickets überreichte.
Ebenfalls bei der Übergabe anwesend war das Vorstandsmitglied der KG Leipzig, Eckehard Goudschmidt, auch er gratulierte Kollegen Flugrat im Namen der Kreisgruppe recht herzlich zu seinem Gewinn.

Wir wünschen Kollegen Flugrat und seiner Ehefrau viel Spaß und gute Erholung auf dieser Reise.


Eckehard Goudschmidt
This link is for the Robots and should not be seen.