Frauengruppe

17. Wohlfühlwochenende

Das 17. Wohlfühlwochenende findet vom 6. bis 8. Oktober 2017 im Hotel „König Albert“ in Bad Elster statt.

Preise pro Person:
Doppelzimmer: 175,00€
Einzelzimmer: 215,00 €
+ Kurtaxe 2,20 € pro Tag
+ klassische Massage 18,90 €
+ Soletherme 9,00 € bzw.
Kombiticket mit Sauna 17,00 €

Gebührenpflichtige Parkplätze sind vorhanden (24 h = 8,00 €). Das Ticket für das Parkhaus bitte vor Einfahrt an der Rezeption des Hotels abholen.

Alle Hotelkosten sind vor Ort zu bezahlen (Bar, EC- oder Kreditkarte). Stornierungen sind immer mit mir abzustimmen! Die Zimmer stehen am Anreisetag ab 15.00 Uhr und am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung.

Im Preis sind enthalten:
2 x Übernachtung im Deluxe Doppelzimmer oder Superior Einzelzimmer (inklusive Bademantel), reichhaltiges Frühstückbuffet und Halbpension (3-Gang-Menü/Abendbuffet), WLAN und freie Nutzung der Badelandschaft und Sauna im historischen Albert Bad (Bademantelgang).

Weitere Informationen zum Hotel unter www.hotelkoenigalbert.de.

Verbindliche Anmeldungen für das Wohlfühlwochenende unter Angabe der Privatanschrift, GdP-Mitgliedsnummer, Wunsch: Einzel- oder Doppelzimmer bitte bis 31.01. 2017 per Mail an Gabriele.Einenkel@polizei.sachsen.de Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Es stehen 15 Plätze für GdP-Frauen aus Sachsen zur Verfügung (5 Doppelzimmer, 5 Einzelzimmer).

Gabriele Einenkel
Vorsitzende der Frauengruppe