Zum Inhalt wechseln

Dankeschön

Einer schönen Tradition folgend, veranstalteten wir, die Frauengruppe der GdP Sachsen, unsere Dankeschön-Veranstaltung, welche alljährlich im Herbst stattfindet. In diesem Jahr trafen wir uns zum Bowling und anschließendem gemütlichen Beisammensein in Zwickau im Bowlingzentrum El Dorado.


Lag es am ungünstigen Termin oder aber war der Treffpunkt für einige zu weit – leider folgten der Einladung nur wenige.

Trotz alledem haben wir in ausgelassener Runde während der zwei Stunden Bowling nicht nur einen Strike gelandet. Im Anschluss beim Essen nutzten wir die Zeit, um uns über das bereits Erreichte und die noch vor uns liegenden Aufgaben in diesem und in den kommenden Jahren zu verständigen. Diese Veranstaltung hat uns wieder gezeigt, wie wichtig der Austausch untereinander ist.
Sigrid Ginter
This link is for the Robots and should not be seen.