Zum Inhalt wechseln

Unterstützung für die Hinterbliebenen des ermordeten Kollegen in Hessen

Kesselsdorf:.

Der gewaltsame Tod des am Heiligabend im Dienst getöteten Kollegen Christoph R. hat eine Welle der Anteilnahme über die Landesgrenzen Hessens ausgelöst.

Am Morgen des 24. Dezember waren die beiden Kollegen der Polizeistation Herborn am dortigen Bahnhof dienstlich tätig. Dabei kam es zu einer Auseinandersetzung, wobei Christoph R. tödlich verletzt und sein Kollege Thomas F. durch Messerstiche schwer verletzt wurde.
Unsere Anteilnahme und unsere Gedanken sind bei den Hinterbliebenen und bei dem schwerverletzten Kollegen, dem wir eine alsbaldige Genesung wünschen.

Der Personalrat in Gießen hat ein Spendenkonto für die Hinterbliebenen des getöteten Kollegen und Familienvaters eingerichtet:

Personalrat beim PP Mittelhessen,

Volksbank Mittelhessen,
IBAN: DE86513900000116208504
BIC: VBMHDE5F
Verwendungszweck: Herborn

Wir rufen alle Bezirks- und Kreisgruppen auf, sich an der Spendenaktion zu beteiligen.

GdP – Wir tun was!

This link is for the Robots and should not be seen.