Zum Inhalt wechseln

Bepo

5. Polizei-Hexenfeuer

Chemnitz:.

Das Ordnungsamt erteilte uns die Genehmigung und der Wettergott zeigte sich an dem 4. Mai von seiner besten Seite.

So stand dem 5. Polizei-Hexenfeuer nichts mehr im Wege. Etwa 170 Kolleginnen und Kollegen fanden sich zum Feiern ein. Viele mit Familie und Kindern. Nach der Verlosung der Tombolapreise wurde dann 20.30 Uhr das Feuer entzündet und die Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Eine Stunde später bestaunten die Besucher das Feuerwerk. Bis nach Mitternacht vergnügten sich alle bei leckeren Speisen vom Grill und gut gekühltem Bier aus dem Braustolz-Trabi.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, der Firma Seiler & Seiler GbR, der Berufsfeuerwehr Chemnitz und dem Technischen Hilfswerk für die freundliche Unterstützung. Und alle freuen sich schon auf das 6. im nächsten Jahr.
This link is for the Robots and should not be seen.