Zum Inhalt wechseln

Museumsnacht

Militärverein Torgau

Chemnitz:.

Bereits das zweite Jahr wurden wir zur Chemnitzer Museumsnacht vom Militärverein Torgau unterstützt.

2007 war es noch eine 23mm Zwillingsflak ZU 23, die uns der Verein leihweise zur Verfügung stellte. Zur diesjährigen reiste der Verein selbst mit historischer Technik an und stellten diese zur Schau. So ein Tatra-Lastzug, ein SPW 152 sowie auch wieder die Flak ZU 23. Dafür unser besonderer Dank. Hinweisen möchten wir, dass am letzten Mai-Wochenende (31.5.-01.06.) in Torgau das diesjährige Fahrzeugtreffen unter dem Motto „Tag der Begegnung“ stattfindet, bei dem sehr viel interessante Fahrzeug- und Militärtechnik vergangener Zeiten zu sehen ist. Weitere Informationen zum Verein und zum Treffen auch unter www.militaerverein.de
This link is for the Robots and should not be seen.