12. Wohlfühlwochenende

Burg (Spreewald):.

Wir laden ein zum 12. Wohlfühlwochenende der Frauengruppe der Gewerkschaft der Polizei Sachsen e. V. (GdP) vom 26. bis 28. Oktober 2012 im Hotel „Zum Leineweber“ in 03096 Burg (Spreewald). Verbindliche Anmeldungen für das Wohlfühlwochenende unter Angabe der Privatanschrift, GdP-Mitgliedsnummer, Wunsch: Einzel- oder Doppelzimmer mit ... bitte bis 15. Juni 2012 per E-Mail an Gabriele.Einenkel@polizei.sachsen.de. Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Es stehen 20 Plätze für GdP-Frauen aus Sachsen zur Verfügung.

Preis: 159,00 € pro Person im Doppelzimmer; 191,00 € pro Person im Einzelzimmer

Im Preis enthalten sind:
2 Übernachtungen im komfortablen Doppelzimmer oder Einzelzimmer
2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet, Obstteller und Wellnesspräsent im Zimmer
1 x Begrüßungsgetränk zum Abendessen
2 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x 2 Stunden Aufenthalt in der Spreewald- Therme (Verlängerung in der Therme ist möglich)
1 x Turmalin Edelstein Balance Massage (30 Min) im hoteleigenen Wellnessbereich, kostenlose Nutzung der NEUEN hoteleigenen Sauna (Bademantel bitte mitbringen – Ausleihe gegen Gebühr ist möglich!).
Für den Sonntagvormittag ist eine Überraschung geplant.

Alle Zimmer sind komfortabel ausgestattet mit Schreibtisch, Doppelbett, Kleiderschrank und Sitzgelegenheit, Farb-TV und Telefon. Die Bäder verfügen über Badewanne oder Dusche/WC und Fön. Das Zimmer steht am Anreisetag ab 15.00 Uhr und am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung. Die vorhandenen Parkmöglichkeiten können gratis genutzt werden. Das Hotel verfügt über einen NEUEN Saunabereich. Gern können auch zusätzliche Massage- oder Kosmetikanwendungen gebucht werden – bitte Termine selbst vereinbaren – siehe auch Internet.

Zuzüglich ist ortsüblich Kurtaxe zu zahlen (1,50 € pro Person/Tag). Die Rechnungslegung erfolgt bei Anreise im Hotel.

Die Stornierungsbedingungen findet Ihr im Internet unter www.zum-leineweber.de.

Gabriele Einenkel
Vorsitzende der Frauengruppe