Zum Inhalt wechseln

Jubiläum

Ehrung für 45 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft

Leipzig:.

MED Dienste- Jürgen Möbius, dort arbeitete er nie in den 46 Jahren Bereitschaftspolizei..


Aber in allen anderen Bereichen der Bereitschaftspolizei arbeitete Jürgen Möbius..

Am 20. Mai 2016 ehrten wir unser langjähriges Mitglied Jürgen Möbius zu 45 Jahren in der Gewerkschaft.

Jürgen ist zu DDR-Zeiten seit 1970 Mitglied des FDGB gewesen. Nach der Wende wechselte er in die Gewerkschaft der Polizei und ist dieser bis heute treu geblieben. So kann Jürgen Möbius auf mittlerweile 45 Jahre Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft zurückblicken.

Hierzu bedankte sich die Kreisgruppe der BePo Leipzig mit einem Präsentkorb. Dabei konnte man sich auch gut über die vergangene Zeit unterhalten und es wurde so manche
Erinnerung aufgefrischt. Auch wenn Jürgen noch voller Tatendrang ist, beginnt zum Ende des Jahres der nächste Abschnitt in seinem langen, bewegten Leben mit dem Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand.

Wir wünschen unserem langjährigem Mitglied alles Gute und ein langes Leben.

Mike Pfützner
Kreisgruppe BePo Leipzig

This link is for the Robots and should not be seen.