16. Wohlfühlwochenende der GdP-Frauengruppe

Es findet vom 9. – 11. September 2016 im Hotel an der Therme Bad Sulza statt.

Preise:
Doppelzimmer: 189,00 €/Person
Einzelzimmer: 219,00 €
Kurtaxe 1,50 € Person/Tag
Gebührenpflichtige Parkplätze sind vorhanden (1,00 €/Nacht/Fahrzeug).

Die Rechnungslegung erfolgt durch das Reisebüro „Reiseerlebnis GmbH“, Rosenhof 11 in Chemnitz. Stornierungen sind bis maximal 30 Tage vor Anreise kostenlos und sind mit mir und dem Reisebüro abzustimmen.
Die Zimmer stehen am Anreisetag ab 15.00 Uhr und am Abreisetag bis 10.00 Uhr zur Verfügung.

Im Preis sind enthalten:
2 x Übernachtung im stilvoll eingerichteten Doppel- oder Einzelzimmer inklusive reichhaltigem Frühstückbuffet im Restaurant Felix, 2 x Abendessen (Auswahl aus drei verschiedenen servierten Hauptgerichten, eines davon vegetarisch) mit Vorspeisen- und Dessertbuffet sowie Salat- und kaltem Buffet im hauseigenen Restaurant Felix, eine klassische Rückenmassage (20 Minuten) am 10.09.2016 (Termine werden circa 7 Tage vor Anreise durch mich mitgeteilt), freie Nutzung der Toskana Therme inklusive Liquid Sound Tempel und Sauna der Zukunft ist am Anreisetag ab 14.00 Uhr, am 10.09.2016 im Rahmen der Öffnungszeiten (10.00 – 24.00 Uhr) jedoch nicht am Abreisetag möglich. Bademäntel können gegen eine einmalige Leihgebühr von 6,50 € ausgeliehen werden.

Weitere Informationen zum Hotel unter www.toskanaworld.net.

Verbindliche Anmeldungen für das Wohlfühlwochenende unter Angabe der Privatanschrift, GdP-Mitgliedsnummer, Wunsch: Einzel- oder Doppelzimmer bitte bis 29. Februar 2016 per Mail an Gabriele.Einenkel@polizei.sachsen.de

Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.
Es stehen 15 Plätze für GdP-Frauen aus Sachsen zur Verfügung
(5 Doppelzimmer, 5 Einzelzimmer).
Gabriele Einenkel
Vorsitzende der Frauengruppe