Auslandsgruppen für Green STAR XL

Gruppe 1
Andorra, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz

Gruppe 2
Kanada, USA

Gruppe 3
Griechenland, Italien, Polen, Portugal, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn

Gruppe 4
Albanien, Algerien, Australien, Bulgarien, Estland, Georgien, Hongkong, Island, Israel, Japan, Korea (Süd), Kroatien, Lettland, Litauen, Malaysia, Malta, Neuseeland, Rumänien, Russland, San Marino, Singapur, Slowakische Republik, Slowenien, Türkei, Ukraine, Zypern (Süd)

Gruppe 5
Amerikanische Jungferninseln, Argentinien, Aserbaidschan, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Bermuda, Bhutan, Bolivien, Bosnien-Herzegowina, Brasilien, Cayman Island, Chile, China, Costa Rica, Dominikanische Republik, Ecuador, Fidschi, Französisch Guayana, Guadeloup, Guatemala, Haiti, Indien, Indoniesien, Iran, Jamaica, Kasachstan, Kolumbien, Kuwait, Laos, Macao, Marokko, Martinique, Mayotte, Mazedonien, Mexiko, Moldavien, Pakistan, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Puerto Rico, Serbien, Montenegro, St, Pierre & Miquel, Südafrika, Taiwan, Thailand, Uruguay, Venezuela, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam, Weißrussland, Zypern