Zum Inhalt wechseln

Polizeiliche Maßnahmen im Heidebogen beendet

Danke für EUREN Einsatz

Würschnitz.

Wir sagen #DANKE  Nunmehr sind auch die Arbeiten des Sachsenforst im Waldgebiet bei #Würschnitz beendet und alle Einsatzkräfte haben längst ihren Dienst außerhalb der sächsischen Heide wieder aufgenommen.

Dank des hochprofessionellen und besonnenen Vorgehens unserer Kolleginnen und Kollegen der Polizei Sachsen sowie anderen Bundesländern und der Bundespolizei konnte dieses Ziel so schnell und ohne nennenswerte Zwischenfälle erreicht werden. Der Einsatz war damit polizeilich ein voller Erfolg.

Dafür gilt es allen Beteiligten einen großen DANK auszusprechen und für ihre nicht immer leichte Arbeit auch eine entsprechende Wertschätzung zuteil werden zu lassen.

Egal ob G7-Gipfel in Elmau, Räumung in Lützerath oder eben das Waldcamp Würschnitz - Dienste zwischen 13 - 20 Stunden sind keine Selbstverständlichkeit.
Daher waren wir erneut im Gespräch mit den Entscheidungsträgern und bleiben weiter am Ball zur Problematik der #Arbeitszeiten..
Wir fordern daher 100% #Einsatz für 100% Einsatz!

Es ist der Verdienst der Beamt*innen vor Ort, das sollte die Politik im Sächsischen Landtag nicht vergessen.

GdP - #wirtunwas

#Würschnitz #heibo #001502 #Einsatzbereitschaft #polizeisachsen
This link is for the Robots and should not be seen.