Zum Inhalt wechseln

In eigener Sache

Abschiedsworte

Chemnitz:.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit Gründung der GdP in der BePo Chemnitz 1989 bin ich in verschiedenen Funktionen und zuletzt über viele Jahre als Vorsitzender tätig gewesen. Auf Grund meiner Versetzung zur PD Chemnitz-Erzgebirge musste ich diese Funktion aufgeben. Es war eine nicht immer leichte, aber eine schöne Arbeit in der Kreisgruppe. Einmal im Umgang mit den Mitgliedern, die uns jahrelang die Treue gehalten haben und auch mit dem Kreisgruppenvorstand. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die mich immer unterstützt haben, wenn ich sie gebraucht habe. Seien das Beamte aus den Einsatzhundertschaften gewesen oder die fleißigen Handwerker der Dienststelle. Alle mit Namen zu nennen würde hier zu viel werden. Auch der Dienststellenleitung möchte ich danken, es war immer eine gute und konstruktive Zusammenarbeit. Und keinesfalls vergessen möchte ich die Seiler & Seiler Kantinen GbR, die in zahlreichen Veranstaltungen unser Partner war. Danke, mit euch allen war ein super arbeiten!

Dem neuen Vorstand wünsche ich viel Erfolg und ein gutes Händchen im Umgang und Kontakt mit den Mitgliedern der Kreisgruppe und ich wünsche mir, dass es so weiter geht wie bisher oder noch besser wird.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Schreiter
This link is for the Robots and should not be seen.