, , , , Fragen an die Studierenden des 24. Studienjahrgangs - Gewerkschaft der Polizei Zum Inhalt wechseln

Hochschule der Sächsischen Polizei

Fragen an die Studierenden des 24. Studienjahrgangs

Hinweise

Rothenburg.

Vor einigen Tagen haben die Studierenden des 24. Studienjahrgangs an der Hochschule der Sächsischen Polizei Fragen in einem Schreiben übersandt bekommen, welche sie in einem relativ kurzem Zeitraum beantworten sollen. Die identischen Schreiben befassen sich mit den Vorwürfen an der Hochschule und "Bitten" die Studierenden Hinweise zu übersenden. Als GdP Sachsen haben wir uns der Sache angenommen.

Durch unsere beauftragten Rechtsanwälte wurden die Fragen gesichtet und ein paar rechtliche Hinweise gegeben. Diese wurden den Bezirks-/Kreisgruppen der GdP sowie den GdP-Personalräten der Dienststellen bereits zugeleitet. Kolleginnen und Kollegen, welche sich unsicher mit der Bearbeitung der Fragen sind, können sich vertrauensvoll an die Bezirks-/Kreisgruppen bzw. Personalräte wenden.

GdP - Wir tun was!
This link is for the Robots and should not be seen.