Zum Inhalt wechseln

Herzlich Willkommen in der Polizei Sachsen

Neueinstellung bei den Polizeimeisteranwärterinnen und Polizeimeisteranwärtern 2021

Die Junge Gruppe GdP Sachsen heißt alle neuen Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen und freut sich auf eure Unterstützung im Team Polizei.


Ein herzliches Willkommen an alle 550 Polizeimeisteranwärter*innen die heute ihren ersten Tag in der sächsischen Polizei, an den Standorten der Polizeifachschulen in Leipzig, Chemnitz und Schneeberg angetreten haben. Wir dürfen leider heute nicht wie gewohnt persönlich vor Ort sein. Wir haben uns aber ein paar Dinge zur Begrüßung einfallen lassen.
Wir sind in den nächsten Tagen persönlich vor Ort und freuen uns mit euch ins Gespräch zu kommen.
Bis dahin wünschen wir euch schonmal einen guten Start, viel Erfolg und eine spannende Ausbildung.
Wir sind stehts für euch da.


GdP wir für euch
This link is for the Robots and should not be seen.