Zum Inhalt wechseln

Polizeifest Chemnitz ist Vergangenheit

Chemnitz.

Lange vorbereitet und nun ist es schon wieder vorbei – das Chemnitzer Polizeifest am 9. September, gemeinsam organisiert von der GdP KG BePo Chemnitz und dem VÖSO e.V. Diesmal etwas später, wie sonst im Mai und nicht im Festzelt in der Bereitschaftspolizei sondern im Luxor an der Chemnitz.

Gute Location, schöne Freiterrasse, echt gutes Catering, alles war bestens vorbereitet.


Anthony lockte mit seinen Songs die Gäste auf die Tanzfläche, Matthieu Anatrella verblüffte die Besucher an den Tischen mit seinen Zaubertricks und die


Showgarde Jumpcrew zeigte in drei Tanzshows ihr Können. Und das Feuerwerk vom Dach des Luxor erhellte zu später Stunde die Stadt Chemnitz.

Danke an alle, die dieses Fest vorbereitet und mitgestaltet haben. Danke an das Polizeisozialwerk der Polizei, insbesondere an Susann und Jana Sanders und natürlich an den VdP, der uns dieses Fest möglich machte.
Danke an die zahlreichen Sponsoren.

Einen Wermutstropfen gibt es aber leider doch: Es hätten viel mehr unserer Kollegen mit ihren Familien, Freunden und Bekannten mitfeiern können. Vielleicht sehen wir euch im nächsten Jahr.

Dietmar Schreiter
This link is for the Robots and should not be seen.