Zum Inhalt wechseln

Einsatzbetreuung anlässlich der Polizeilandesmeisterschaften im Crosslauf

Dresden.

Die GdP Bezirksgruppe Dresden betreute am 14. September 2017 die Polizeilandesmeisterschaften im Crosslauf in Dresden. Bereits zum zweiten mal konnten wir nunmehr die Sportveranstaltung und damit unsere Kolleginnen und Kollegen unterstützen.

Nach den Zieleinläufen der jeweils für Frauen und Männer angebotenen Kurz- und Langstrecke wurde unser Stand zahlreich besucht. Unser Angebot an Obst, Getränken und verschiedenen Süßigkeiten wurde wieder dankend angenommen. Das unter Sportlern beliebte isotonisch, vitaminhaltig sowie kalorienreduzierte „Erdinger Alkoholfrei“, die Banane und der angebotene Kaffee wurden hierbei favorisiert. In den Gesprächen mit den anwesenden Kolleginnen und Kollegen wurde zahlreich der Dank für unsere Unterstützung zum Ausdruck gebracht.

Uwe Wendt