Zum Inhalt wechseln

Vorbereitungen für den 8. Landesdelegiertentag der GdP Sachsen in vollem Gange

Dresden.

Am heutigen Mittwoch fand in Vorbereitung auf den morgen kommenden Landesdelegiertentag die vorerst letzte Sitzung des aktuellen geschäftsführenden Landesvorstandes statt.

Auf den „letzten Metern“ galt es nochmal einiges zu besprechen.
Neben der Vorstellung der Gewerkschaft für die Neueinstellung in der Sächsischen Polizei, die zukünftig auf neue Füße gestellt und wieder deutlich freier gestaltet werden soll, galt es Themen wie Einsatz und Mitgliederbetreuung, Rechtsschutz sowie Personalentwicklung zu besprechen.

Die GdP hatte erst kürzlich das Gespräch mit dem neuen Innenminister Armin Schuster sowie dem neuen Landespolizeipräsidenten Jörg Kubiessa gesucht und die Zusammenarbeit nachhaltig gefestigt, um die Zukunft der Polizei Sachsen gemeinsam zu gestalten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die intensive Arbeit aller aktiver Mitglieder der vergangenen Jahre und wünschen allen Delegierten und Gästen des Landesdelegiertentages viel Erfolg.

Hier gehts zum Liveticker des 8. Landesdelegiertentages

#ldtsachsen2022

GdP - Wir tun was

This link is for the Robots and should not be seen.