Zum Inhalt wechseln

Weihnachtsfeier der Senioren

Jahreszusammenkunft der GdP Bezirksgruppe Görlitz

Görlitz.

Der Einladung zum gemütlichen Beisammensein folgten erneut zahlreiche Senioren

Zum Jahresabschlusstreff, am 29.11.2022 versammelte sich ein Teil der Seniorenschaft aus dem südöstlichen Bereich der Bezirksgruppe Görlitz im „Einkehrhaus“ Galgenberg.

Insbesondere auf Grund der coronabedingten Ausfälle derartiger Events in den letzten zwei Jahren, sollte in diesem Jahr die alte Tradition wieder aufleben.

In lockerer, gemütlicher Atmosphäre und bei guter Bewirtung, wurden Neuigkeiten vermittelt und Anekdoten aus der aktiven Zeit ausgetauscht.
Neben den Senioren war auch der Bezirksgruppenvorstand zugegen und überreichte kleine Präsente.

Das einvernehmlich positive Feedback animiert zur zukünftigen Fortsetzung solcher Veranstaltungen, ggf. in der gleichen Location und sollte Anreiz für abwesendes Seniorenklientel zur Teilnahme sein.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen und wünschen allen Mitgliedern der GdP Sachsen eine besinnliche Weihnachtszeit.

W. Reinsch
This link is for the Robots and should not be seen.