Zum Inhalt wechseln

Willkommen zur Ausbildung

PFSen der Sächsichen Polizei.

“Ein schöner Tag beginnt mit einem guten Kaffee."

Die PVAG und JUNGE GRUPPE (GdP) richteten einen Kaffeestand am Montag an der Polizeifachschule Leipzig und am Mittwoch an den Polizeifachschulen Schneeberg und Chemnitz aus.

Durch uns wurden Neueinstellungen im November begrüßt und an ihre Ummeldung als ehemaligen Wachpolizisten erinnert, um die Beiträge für Auszubildende zu sichern. Es konnten auch einige Fragen geklärt werden, welche bereits in den ersten Tagen aufgelaufen sind.

Natürlich waren alle Kollegen mit Kaffeedurst am Stand herzlich willkommen.

Wir freuen uns, dass ihr da seid...

Auch im Dezember werden wir mit einer Aktion bei euch präsent sein, lass euch einfach überraschen...

GdP - Wir tun was...

This link is for the Robots and should not be seen.