Zum Inhalt wechseln

"BRN"

Bunte Republik Neustadt 2007

Dresden:.

Bei den Auseinandersetzungen zwischen Chaoten, welche richtigerweise als Idioten zu bezeichnen sind, und der Polizei wurden in der Nacht vom Samstag zum Sonntag auch 12 Polizisten verletzt. Davon leider ein Kollege so schwer, dass er stationär behandelt werden muss.


Der Dresdner Polizeipräsident und der Landesvorsitzende besuchten den Kollegen im Krankenhaus. Es ist bitter wenn in Folge der zunehmenden Gewalt von Idioten der Leiter der Klinik mitteilt, dass es noch immer Ungewiss ist, ob bei dem Kollegen ein bleibender Gesundheitsschaden eintritt. Wir wünschen allen Verletzten eine „Gute Genesung“.

Bei den Ausschreitungen gab es mehr als 50 Festnahmen und 15 davon konnten so beweissicher geführt werden, dass die Täter am heutigen Tag dem Haftrichter vorgeführt werden. Hoffen wir, dass die Haftrichter der Argumentation der Staatsanwaltschaft folgen.
This link is for the Robots and should not be seen.