Zum Inhalt wechseln

Politik

Wählen gehen!

Die GdP Sachsen ruft alle Kolleginnen und Kollegen zur Beteiligung an der Landtagswahl am Sonntag, dem 30. August 2009 auf.

Kessesldorf:.

Das Wahlrecht ist ein wesentlicher Bestandteil der Demokratie. Es nicht wahrzunehmen schwächt die Demokratie und stärkt Extreme! In den letzten Monaten haben wir die Antworten der demokratischen Parteien auf unsere Wahlprüfsteine veröffentlicht. Jeder Beschäftigte in der Polizei ist so in die Lage versetzt für sich herauszufinden, welcher Partei er seine Stimme geben will, weil er ihr am ehesten zutraut die sicherheitspolitischen Fehlentwicklungen der vergangenen Jahre zu korrigieren.

Wer noch unentschlossen ist, kann im hier die Antworten der Parteien auf die einzelnen Fragen noch einmal in Ruhe nachlesen.
This link is for the Robots and should not be seen.