Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer e.V.

Ein verlässlicher Partner rund ums Steuerrecht

Seit Juni 2014 sind wir verlässlicher Kooperationspartner der Gewerkschaft der Polizei, Landesbezirk Sachsen e. V.

Die Lohnsteuerhilfe gehört seit 1991 zu den größten Lohnsteuerhilfevereinen bundesweit, aber auch im Freistaat Sachsen. Seit dem Gründungsjahr haben wir mehr als eine Million Mitglieder betreut.
Die Lohnsteuerhilfe versteht sich als Traditionsverein. Zudem sind wir derzeit in ganz Deutschland mit mehr als 300 Beratungsstellen und bis zu 50000 Mitgliedern aufgestellt. Und wir wachsen.

Das ist Ihr gutes Recht

Unter anderem sind wir auf die steuerlichen Besonderheiten von Beamten und Beschäftigten im Öffentlichen Dienst, Pensionären und Rentnern und Auszubildenden spezialisiert. Wir verfügen über ausgewiesene Fachexperten, die bis heute den persönlichen Kontakt pflegen und schätzen. Nicht umsonst sind wir auch verlässlicher Kooperationspartner der GdP Baden-Würtemberg.

Wir kommen, wenn gewünscht, für ein Beratungsgespräch gerne zu Ihnen nach Hause. Mit unseren 30 Außenstellen gewährleisten wir die persönliche Rundumversorgung. Unser Motto lautet: „Von Mensch zu Mensch“. Und dies ist uns eine Herzensangelegenheit.

Wir fertigen Ihre Steuererklärung und begleiten Sie bis hin zur Einforderung Ihres Steuerrechts in allen steuerlich relevanten Lebensbereichen wie Ausbildung, Familie, Wohnen und Rente. Seit dem Gründungsjahr haben wir mit unserer originären Aufgabe im Schnitt mehr als ein Million Kunden betreut.

Faire Konditionen

Der GdP-Landesvorsitz Sachsen hat mit der Lohnsteuerhilfe für alle Mitglieder exklusive Sonderkonditionen vereinbart. Informieren Sie sich bei unseren lokalen Beratungsstellen oder direkt über die Zentrale der Lohnsteuerhilfe mit Sitz in Gladbeck über die kostenfreie Hotline:

Foto: Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer e.V.

oder über unsere Homepage:

Fotos: Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer e.V.