Zum Inhalt wechseln

KG C-E

Mitgliederbetreuung am Äquator

Oelsnitz/E.:.

Na ja, zumindest wäre es so vor 310 Millionen Jahren gewesen. Da nämlich verlief durch unseren Teil Europas die Äquatorlinie. Vom 3. September bis 5. September 2010 lag Oelsnitz/Erzgebirge offiziell wieder am Äquator. Unter dem Motto „SACHSEN FEIERT AM ÄQUATOR!“ wurde der Tag der Sachsen 2010 begangen. Temperaturen wie am Äquator waren aber zum Glück nicht zu verzeichnen.

Durch die Mitglieder der Kreisgruppe Chemnitz-Erzgebirge mit tatkräftiger Unterstützung durch die Jungen Gruppe wurden über drei Tage lang die im Einsatz befindlichen Kolleginnen und Kollegen mit Kaffee, Tee, Snak`s und anderen kleinen Aufmerksamkeiten betreut. In diesem Zusammenhang nutzten wir auch die Möglichkeit, für unser Aktion: „Wir fordern 5 € für DuZ“ zu werben. Wer Nacht-, Woche-nend- und Feiertagsdienst machen muss, hat eine angemessene Zulage zu erhalten!
This link is for the Robots and should not be seen.