Zum Inhalt wechseln

Glückwunsch

Abschluss Polizeifachschule

Chemnitz:.

Und wieder haben es zwei Lehrklassen geschafft, ihre zweieinhalbjährige Ausbildung am AFI Sachsen, in der Polizeifachschule Chemnitz, ist beendet.

Mit einer, durch die Lehrklassen selbst organisierten, Party wurde am 29. August der Abschluss gefeiert. Vom Spanferkel am Spieß blieb nichts übrig, der DJ von „popexclusiv“ sorgte für die passende Musik und ein Rahmenprogramm brachte Spaß für alle. Unterstützt wurde die Veranstaltung durch die Kreisgruppe der GdP.
Am 31. August gab es dann die langersehnten Zeugnisse und Ernennungsurkunden. Stolz zeigten sich die neu ernannten Polizeimeisterinnen- und meister z.A. mit ihren, vom stellvertretenden Abteilungsführer, amtierenden Schulleiter und Hundertschaftsführeren aufgeknöpften Meister-Schulterstücken zum Abschlussfoto. Mit anschließenden Empfang durch den Vorstand der Kreisgruppe wurde die Festveranstaltung abgeschlossen. Unser Glückwunsch an alle zur Ernennung, viel Erfolg und auch Spaß in den Einsatzhundertschaften und das wir uns alle mal in Chemnitz wieder sehen.Abschluss Polizeifachschule
This link is for the Robots and should not be seen.