Zum Inhalt wechseln

5. GdP-Bowling-Pokal

Die Ergebnisse liegen jetzt vor

Halle.

Auch wenn seit dem Bowling-Turnier schon wieder ein Monat ins Land gegangen ist, wollen wir euch die Bilder und die Ergebnisse nicht vorenthalten.

5. LANDES BOWLING TURNIER - Sport und Spaß für Alle!



Die Siegermannschaft: "„BG PD Süd 1"
Nunmehr zum 5. Mal veranstalteten der Förderverein und unsere Gewerkschaft ein großes Bowling Wanderpokal Turnier.

An den Start gingen Mannschaften aus den Bezirksgruppen PD Süd, Fachhochschule, Technisches Polizeiamt, dem Landeskriminalamt sowie zwei Mannschaften der Seniorengruppe in Ost. Als Gäste konnten wir zwei Mannschaften von den Filialdirektionen der Signal Iduna begrüßen.

Ebenfalls als Gast und Unterstützer des Fördervereins konnten wir den Fotografen Sven Lucke begrüßen, er fühlte sich sofort mit den Mannschaften aus seiner Heimatstadt Halle verbunden und kämpfte bei ihnen mit.

Die Pokale gingen nicht ganz unerwartet in die Bezirksgruppe PD Süd und das gleich zweimal. Den 1. Platz belegte „BG PD Süd 1“ mit 2637 Pins, auf dem 2. Platz folgte „BG PD Süd 2“ mit 2536 Pins und den 3. Platz belegte die Mannschaft des TPA mit 2315 Pins.



Bei den Senioren gingen zwei Mannschaften an den Start, die dann den Ersten und zweiten Platz unter sich ausmachten.

Platz 1: Senioren Ost 1 2302 Pins

Platz 2: Senioren Ost 2 2146 Pins

In der Einzelwertung wurde der Pokal für die beste Spielerin an Kollegin Carola Jomrich, 415 Pins, und für die beste Seniorin an Kollegin Margit Wegner, 506 Pins, überreicht.

Der beste Senior mit der stolzen Zahl von 533 Pins war Kollege Gerhard Müller.

Der allerbeste Spieler des gesamten Turniers war jedoch der Kollege Holm Lüddecke mit 542 Pins. Jedoch wurde durch einen Eingabefehler dem Kollegen Herbert Jomrich am Turniertag der Pokal für den besten Spiele überreicht.

Der Fehler wurde erst nach Anschluss des Turniers bemerkt und wir möchten uns auf diesem Wege dafür entschuldigen, werden es aber nicht versäumen, den Champion des 5. Landes Bowling Turniers noch nachträglich zu gratulieren.

Vera Ruppricht,
Vorsitzende des Fördervereins

Hier gibt es die gesamte Auswertung und auch einige Bilder.


Tabelle mit re
This link is for the Robots and should not be seen.