Zum Inhalt wechseln

GdP-Regionalgruppe Kiel-Plön

Einladung zum Senioren-Adventskaffee

Kiel.

Auch in diesem Jahr lädt der Seniorenvorsitzende Volker Martens zum traditionellen Seniorenkaffee ein. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren,

das Jahr ist tatsächlich schon bald wieder vorbei und die Adventszeit steht vor der Tür.

Daher möchte ich Euch und Eure Ehepartner zu unserem traditionellen Adventskaffee einladen.

Wir haben uns mal eine andere Lokalität ausgesucht und daher findet die Veranstaltung

am Dienstag, dem 04. Dezember 2018, 15.00 Uhr,
in der Gaststätte des THW-Heimes, Kiel, Krummbogen 79,
statt.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich, Euch zu einem netten Klönschnack begrüßen zu können.
Es werden auch einige Jubilare geehrt.

Bitte gebt mir ( Tel. 015153796537 oder v.martens@mail.de ) oder der Geschäftsstelle bis zum 25. November 2018 Bescheid.

Hinweis:
Einladungen, Infos und ähnlich sollen gerne per Email versandt werden.
Daher meine Bitte:
Teilt mir doch Eure Email-Adresse mit, soweit noch nicht geschehen.


Ich freue mich auf Euch …



Volker Martens
Seniorenvorsitzender der RG Kiel
und Geschäftsführer der RG Kiel-Plön
This link is for the Robots and should not be seen.