Leinen los!

Sportbootführerschein ab 150€*

Kiel.

Ihr wolltet schon immer als eigenverantwortlicher Bootsführer z.B. auf der Kieler Woche oder im Familien-Urlaub professionell drauf los schippern??

Durch eine Kooperation mit der hiesigen Sportbootschule WSS-NOK könnt Ihr am

Fr. 19. – So. 21. Oktober 2018

die Theorie bewältigen (Power-Kurs, insgesamt 13 Std, GdP Geschäftsstelle) und die Prüfung zeitnah nach individueller Absprache in Kiel absolvieren.

Preis: SpbFS See 150€* (plus Prüfungsgebühr)

Der SpbFS Binnen unter Motor kann in der gleichen Zeit als Zusatz erfolgen und kostet im Set mit dem SpbFS See nur 190€*

Ihr spart als GdP-Mitglieder somit satte >25% zum regulären Kurs-Preis!! (Nichtmitglieder zahlen den regulären Preis: 200€ See / 250€ See + Binnen*)

Jetzt schnell die begehrten Plätze sichern oder weitere Informationen einholen bei

Timo Simon: 01512 / 4060892, timo.simon@wassersportschule-nok.de oder

Stefanie Siegner: stefanie.gdp@web.de

Euer Vorstand der Regionalgruppe Kiel-Plön

*Die vom Ausschuss vorgegebene Prüfungsgebühr ist nicht inklusive und muss zusätzlich entrichtet werden: SpbFS See 110,93€, SpbFS Binnen 69,20€. Der ärztliche Attest kann über den eigenen Hausarzt oder über eine Pauschale von 25€ vor Ort erstellt werden. Lernmaterial wird online zur Verfügung gestellt. Optional kannst Du auch Lernmaterial in Buchform erwerben, falls die Online-Version Dir nicht reicht. Nach der Prüfung kann gegen Gebühr ein vorläufiger Sportbootführerschein ausgestellt werden, um sofort in See stechen zu können. „Leinen los und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!“
Zum Flyer als pdf-Datei