Zum Inhalt wechseln

Pressemeldung

Malhefte für Kindergärten und Grundschulen

Bereits zum wiederholten Mal legt die Regionalgruppe Segeberg-Pinneberg der GdP ein Malheft zur Verkehrserziehung auf.

Die aktuelle Auflage hat 4000 Exemplare und umfasst je eine Ausgabe für die Kreise Segeberg und Pinneberg.

Das Heft ist für Kindergartenkinder und Grundschüler gedacht und wird den Verkehrslehrern und den Dienststellen der Polizeidirektion Bad Segeberg für ihre Verkehrserziehungsarbeit kostenlos zur Verfügung
gestellt.

Die Einrichtungen können das Heft aber auch direkt beim Vorstand der Regionalgruppe beziehen, so lange der Vorrat reicht.

„Unser besonderer Dank gilt dem Verlag Deutsche Polizeiliteratur, der uns die Auflage und den Druck des Malheftes ermöglicht hat.“, so der Vorsitzende Sebastian Kratzert.

„Wir freuen uns sehr, unseren Kollegen, die in diesem wichtigen Bereich arbeiten, ein Hilfmittel zur Verfügung stellen zu können.“


Für den Regionalgruppenvorstand
Sebastian Kratzert
Vorsitzender
Zur Pressemeldung als pdf-Datei
This link is for the Robots and should not be seen.