Zum Inhalt wechseln

G20-Einsatz

Erschreckende Zwischenbilanz: Über 100 verletzte Polizeibeamtinnen und -beamte

Hamburg.
Entgegen der heute Morgen von uns veröffentlichten Pressemeldung ist der zahlenmäßige Anteil der verletzten schleswig-holsteinischen Kolleginnen und Kollegen unklar und kann derzeit nicht genau beziffert werden. Die zunächst genannte Zahl basierte auf einer Meldung eines Kollegen aus dem Einsatz und bezieht sich auf einen Räumungseinsatz in der vergangenen Nacht. Ob und wie viele Kollegen aus Schleswig-Holstein dabei verletzt wurden, ist im Moment noch unklar.



Der Landesvorstand

Nr. 41 / 2017 - Kiel, 7. Juli 2017
***********************************
V.i.S.d.P. Dr. Susanne Rieckhof, Landesgeschäftsführerin
Gewerkschaft der Polizei, Landesbezirk Schleswig-Holstein
Max-Giese-Straße 22, 24116 Kiel,
      mobil: 0173-4534384
Zum Flugblatt als pdf-Dokument
This link is for the Robots and should not be seen.