Seminarankündigung der Frauengruppe der GdP für 2015

Coaching am Meer

Mentale Stärke für den Alltag

Breklum.

In diesem Jahr veranstaltet die Frauengruppe der GdP vom 05.10. bis 08.10.2015 wieder ein Seminar mit Christina Kropp, Mentaltrainerin, Dipl.Syst. Coach. In Breklum, im Herzen Nordfrieslands, bietet das Christian-Jensen-Kolleg den idealen Ort, um abzuschalten, umzuschalten und neue Energien zu tanken.

Nach der Methode des powerbrain® (siehe Bericht der Frauengruppe aus DP 01/2015) bietet Christina Kropp ein ganzheitliches Mentaltraining an, mit dem Ziel, die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit zu steigern.

Insbesondere im Beruf wirkt diese Methode, den emotionalen Stress zu reduzieren, ausgeglichener zu werden, nach Belastungen schneller abschalten und Probleme leichter bewältigen zu können.
Die einzigartige Kombination aus Information, Entspannung und Bewegung soll jede Teilnehmerin unterstützen, sich geistig und mental zu stärken.

Das Mentaltraining wirkt mit Spaß und Bewegung und lässt jede Teilnehmerin schon nach kurzer Zeit den Erfolg persönlich spüren.

Ein Antrag auf Bildungsfreistellung wird gestellt, die Seminarkosten werden bei ca. 250€ pro Teilnehmerin (Nichtmitglieder 300€) liegen. Anmeldungen werden ab sofort bei der GdP-Geschäftsstelle (dorith.schulz@gdp.de) entgegengenommen.

Weitere Informationen zu Christina Kropp und der Methode finden sich unter
www.christina-kropp.de und www.powerbrain-institut.de