Zum Inhalt wechseln

Frauenseminar 2018

Auszeit

Das diesjährige Seminar der GdP- Frauengruppe findet vom 17.09.2018 bis zum 20.09.2018 in der Akademie Sankelmark statt. Es wird ein intensives Persönlichkeitstraining für Frauen angeboten. Inhalte des Seminars sind u. a. Bedeutung und Verständnis von „sich selbst bewusst sein“, Le- bensmotive, mentale Stärke im Alltag, Stressreduktion, Coaching mit eigenem Ziel usw.

Als Teamerin konnten wir noch einmal Christina Kropp, Dipl. system. Coach, für das Seminar gewinnen (www.christina-kropp.de) .

Die Anmeldung erfolgt über die Geschäftstelle der GdP in Kiel. Anmeldungen nimmt Dorith Schulz gern entgegen.

Das Seminar ist auf 12 Teilnehmerinnen begrenzt.

Die Unterbringung erfolgt in Einzelzimmern.

Der Eigenanteil beträgt für GdP- Mitglieder 250,- €, für Nichtmitglieder 300,- €.

Das Seminar ist als Bildungsurlaub im Sinne des Weiterbildungsgesetzes S-H anerkannt.

Sollten bei der Verpflegung in der Akademie in Sankelmark besondere Wünsche oder Diäten berücksichtigt werden, bitte bei der Anmeldung dringend angeben. Wir versuchen dem zu entsprechen.
Anmeldungen unter:

GdP- Geschäftsstelle Kiel , Dorith Schulz, Tel.: 0431- 17091


Kerstin Friedrich
Tania Radandt
Maren Nielsen
This link is for the Robots and should not be seen.